Umsteigen IST - ab in die Stadt?

ANZEIGE

der simon

Reguläres Mitglied
13.03.2010
73
0
ANZEIGE
Hi,

lohnt es sich etwas mehr Umsteigezeit einzuplanen, um mal in die Stadt zu fahren, oder fängt man in ca. 8 Stunden (6h - 14h) nichts sinnvolles an? Dann würde ich mit ca. 2h Umsteigezeit weiterfliegen...
Ich werde Anfang Juni unterwegs sein...

Danke für eure Anregungen!

der simon
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wenn du mit TK fliegst, gibts ein kostenlose Touriprogramm für die Zeit. Wurde hier schon dutzendemal besprochen, einfach die Suche benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: der simon

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Der Vorschlag ist gar nicht so absurd, wie er erscheint. Die Ex-Moschee und Ex-Kirche Hagia Sophia gehört zu den großartigsten Bauwerken der Menschheit. Außerdem ist nebenan die Blaue Moschee, die ist auch recht hübsch anzusehen. Kurzum: In Istanbul gibt es unendlich viele tolle Dinge anzusehen, langweilig wird das gewiss nicht.
 
  • Like
Reaktionen: der simon