Gepäckaufbewahrung in London

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Hab folgendes Problem:

Wir fliegen am Freitag mit LH2490 nach LCY(Ankunft 07:40 Uhr). Leider können wir in unserer Apartment in Islington-Angel aber erst um 14:00 Uhr.
Hat jemand eine Idee wo man gut und ohne große Umwege sein Gepäck für die Zeit verstauen kann, da wir es nicht die ganze Zeit rumschleppen wollen.
Hab bisher nur St.Pancras-Station gefunden, aber das erscheint mir doch ein recht großer Umweg. Gibt es bessere Alternativen?

Danke :)
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich hab mein Gepäck dort immer an der Victoria Station abgegeben. Die Aufbewahrung ist hinten bei Gleis 8. Kostet allerdings 8 Pfund pro Koffer...
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
Kleiner Maximierer-Tipp - einfach unauffällig in ein Hotel gehen, beim Bellboy das Gepäck abgeben und dabei irgendeine Zimmernummer nennen :rolleyes: dürfte kostenlos sein - da hätte aber schon mal jemand früher draufkommen können ... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak