Suche Tipps für Sylvester in Warschau

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Ich werde Sylvester dieses Jahr in Warschau verbringen und bin dafür noch auf der Suche nach ein paar Tipps. Mark.Dragon hat mir schon ein paar Restaurant Tipps gegeben :kiss:, aber ich Suche noch nach einer Location um den Jahreswechsel zu verbringen. Kennt ihr ein Restaurant welches ein spezielles Sylvester Menü anbietet oder habt ihr Tipps wo man an Sylvester hingehen sollte?
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Hi!

Habe gehört das in DEINEM Hotel ne grosse Part-Sause starten soll... :D
Der Preis letztes Jahr war recht angemessen für das Angebot!
Leider war ich halt zwei Wochen zu früh dran aber der Prospekt auf dem Zimmer war vielversprechend

Markus
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Soviel ich weiß stellen sich im grunde genommen ALLE Kneipen, Pubs, Restaurants und Hotels auf die Sylvesterparty ein.

Schau Dir die Seite an: Sylwester Warszawa

Ist zwar in polnisch, aber wozu gibt es Übersetzer...
 

sensation

Reguläres Mitglied
03.12.2010
71
0
Ich werde Sylvester dieses Jahr in Warschau verbringen und bin dafür noch auf der Suche nach ein paar Tipps. Mark.Dragon hat mir schon ein paar Restaurant Tipps gegeben :kiss:, aber ich Suche noch nach einer Location um den Jahreswechsel zu verbringen. Kennt ihr ein Restaurant welches ein spezielles Sylvester Menü anbietet oder habt ihr Tipps wo man an Sylvester hingehen sollte?

ich habe mich auch wieder für warschau entschieden. hast du denn schon was interessantes für den jahreswechsel gefunden?
 
R

Robin

Guest
i remember a nice pool party 5 yrs ago at the IC WAW. just call, but maybe they are fully booked. You will have a nice view all over WAW.