Hotel Plaza Athenee in Paris

ANZEIGE
S

SebastianB

Guest
ANZEIGE
Guten Morgen;)

Da ich gerade meinen Koffer zuende packen muss und die Jungs vom Plaza Athenee auf meine Mail nicht geantwortet haben, würde ich mich über eine baldige Auflösung meiner folgenden Fragen seehr:kiss:freuen:

1.) Ist das Fitness-Center zu einem erschwinglichen Preis nutzbar? Auf der Website lese ich nur irgend etwas von Mitgliedschaften und Personal Trainer (100,-/Std.).

2.) Gibt es dort ein PC-Terminal für Gäste? Auf der Website ist nur von einem Businesscenter mit Sekretären, Drucker & Co. die Rede.

Je nach dem müssten dann meine Turnschuhe/Sportklamotten im Koffer zugunsten meines Laptops rausgeworfen werden.

Vieeeeelen Dank im Voraus!
Bastl
 
S

SebastianB

Guest
So, der Koffer ist nun gepackt. Falls jemand Interesse hat an die Auflösung meiner vorhin gestellten Fragen oder noch andere stellen möchte bzgl. dieses Hotels, bitte nur zu - ich beantworte sie dann vorort :)
 

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Mein Aufenthalt ist schon etwas länger her.. aber soweit ich mich erinnere:

Die Nutzung des Fitnessbereichs ist kostenfrei möglich. PC's gibts im Business Center (drucken und faxen auch möglich).

Ist ein schönes Hotel. Viel Spaß (y)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
S

SebastianB

Guest
Mein Aufenthalt ist schon etwas länger her.. aber soweit ich mich erinnere:

Die Nutzung des Fitnessbereichs ist kostenfrei möglich. PC's gibts im Business Center (drucken und faxen auch möglich).

Ist ein schönes Hotel. Viel Spaß (y)

Oh vielen, vielen Dank(y)

Übrigens: Diese Ausstellung läuft ja aktuell, grad am Hotel um die Ecke: Exposition “Matisse, Cézanne, Picasso... L’aventure des Stein” : Grand Palais, Galeries nationales, à Paris [Rmngp]
Möchte ich mir anschauen - wer am Sonntag oder Montag mit will, sage mir bescheid :)

Dann wollte ich mir noch einen Notanzug kaufen, da Reiseanzug zerrissen :eek:
Hoffe, der Lafayette Haussmann (das einzige "Kaufhaus" in der Nähe, nicht?) hat auch Klamotten in gemäßigten Preisklassen :p
 
D

Der Graue Herr

Guest
Sie klingen so, als ob Sie ein sehr einsamer Mensch sind.
 
S

SebastianB

Guest
Schönes Hotel

Sie klingen so, als ob Sie ein sehr einsamer Mensch sind.

Ja, ohne den Grauen Herren bin ich immer einsam:cry:

Plaza Athenee war insgesamt schwer in Ordnung - insbesondere der Fitnessraum war genial: Gemütlich wie ein Wohnzimmer, Technogym-Gerätschaften, ohne Musik. Ich und meine Liebste waren dort auch jedes Mal allein (y)
( dabei hat sie so einen Narren am Laufband gefressen, dass ich diesen Thread gestartet habe http://www.vielfliegertreff.de/koerper-seele/32399-laufband-unterm-tannenbaum.html#post602018 )

Vielen Dank an asmallworld für die exake Beratung :kiss:

Falls jemad Fragen zum Hotel hat, gerne her damit.
 
Zuletzt bearbeitet: