Athen und Thessaloniki

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
ANZEIGE
... sind auch verdammt schöne Städte. Nachdem Istanbul hier bereits ein eigener Thread gewidmet ist, ist ein solcher für diese beiden Städte fällig, finde ich.

Meine Meinung:

Athen ist sicherlich vor allem ein Ziel, wenn man auch ein wenig kulturbeflissen Geschichte und Museen anschauen möchte.

An Thessaloniki mag ich vor allem, daß es da recht chillig zugeht und man auch einfach mal nur Frappe-schlürfend im Cafe sitzen und die Gegend anschauen kann. Natürlich vor allem direkt in der Meile zwischen Hafen und Weißem Turm (siehe Foto). :cool:
 

Anhänge

  • SKG.jpg
    SKG.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 25

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wieso wird SKG eigentlich zu so be:censored:enen Zeiten angeflogen?

LX Ankunft 01:45 Uhr Abflug 4:40 Uhr

OK Ankunft 02:50 Uhr Abflug 5:00 Uhr

:confused:
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
Habe mal bei flightforum.ch gelesen, daß das aus Auslastungsgründen erfolgt, sprich: besser ein Nachtflug als das / ein Flugzeug am Boden lassen. Wenn sich das dennoch verkauft...

Bei OK wird es dann wohl denselben Hintergrund haben.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Habe mal bei flightforum.ch gelesen, daß das aus Auslastungsgründen erfolgt, sprich: besser ein Nachtflug als das / ein Flugzeug am Boden lassen. Wenn sich das dennoch verkauft...

Bei OK wird es dann wohl denselben Hintergrund haben.

Klingt schlüssig, nur warum setzt LX dann einen A321 ein, ein A319 würds doch auf tun.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
Vielleicht spielt da auch ethnischer Verkehr eine Rolle, da sind die Flugzeiten ja - platt gesagt - fast egal.