Restaurant in Brüssel

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
Bin auf der Suche nach einem netten Restaurant für ein gutes Abendessen.
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Bin dieser Tage zum wiederholten Male im Vert de Gris (Rue des Alexiens 63, Restaurant Vert De Gris - Brussel ( Stad )) gewesen. Das Essen war immer gut bei vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis, das Ambiente ist auch in Ordnung.

Zur Verständigung mit dem Servicepersonal erwiesen sich Kenntnisse der französichen Sprache als äusserst vorteilhaft.
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Bin auf der Suche nach einem netten Restaurant für ein gutes Abendessen.

Ich habe laengere Zeit dort gelebt.Es ware hilfreich zu wissen welche Kueche du im Sinn hast.Belgisch,Franzoesisch,etc.
Es gibt etliche sehr gute Restaurants,aber auch viel Nepp.Vor allem um und am Grand Place solltest du vorsichtig sein.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Danke für die Tips.
Belga Queen war leider geschlossene Veranstaltung, Steak Frit wurde renoviert und Vert de Gris hatte ich nicht wirklich mehr gesucht.
Letztlich wurde es L´Ogenblik gegenüber Steak Frit. Nette Loaction und gutes Essen falls ihr mal wieder dort seid.
 
  • Like
Reaktionen: namosi