Tagesausflug Eindhoven

ANZEIGE

sensation

Reguläres Mitglied
03.12.2010
71
0
ANZEIGE
Lohnt sich denn ein Tagesausflug nach Eindhoven? Was meint ihr dazu?
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
kannst dir anschauen, wie Flugzeuge hergerichtet werden oder eine neue Farbe bekommen ... z.B. die Maschinen die AB verkauft haben, werden dort teilweise hergerichtet für die neuen Eigentümer
 

sensation

Reguläres Mitglied
03.12.2010
71
0
ich bin für ein paar tage in dortmund und man kann in der früh mitm bus hinfahren und abends wieder zurück.
nun war meine überlegung, ob es sich lohnt. oder ob man lieber nach münster, köln, usw. fahren sollte?

meine freundin wird sich net so für flugzeuginstandhaltung o.ä. begeistern können. :-(
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
325
GVA
ich bin für ein paar tage in dortmund und man kann in der früh mitm bus hinfahren und abends wieder zurück.
nun war meine überlegung, ob es sich lohnt. oder ob man lieber nach münster, köln, usw. fahren sollte?

meine freundin wird sich net so für flugzeuginstandhaltung o.ä. begeistern können. :-(

definitiv Koeln oder Muenster, Eindhoven ist eine langweilige Industriestadt
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.994
4.109
GRQ + LID
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und VFHS

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Wenn es unbedingt die Niederlande für einen Tagesausflug sein müssen: Venlo oder Maastricht oder Roermond (outlet-Center)
Aber: In der Nähe von Dortmund gibt es eigentlich besseres -> Köln, Münster, das gesamte Ruhrgebiet und auch noch Düsseldorf.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.994
4.109
GRQ + LID