Familiengeeignetes Hotel in München gesucht

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
ich suche ein zentrales UND gutes Hotel in München für eine Übernachtung (Familie mit zwei Kindern) - MO, Bayrischer Hof, Königshof, Vier Jahreszeiten, Rocco Forte, Hilton => voll! Westin, Sheraton weit weg. Bleibt nur das Le Meridien mit Verfügbarkeit. War aber letztes Jahr vom Le Meridien Wien bitterst enttäuscht.

Fällt jemandem von Euch noch was ein, was ich vielleicht komplett übersehen habe?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Das Wichtigste hast Du vergessen: Wann willst Du denn nach München?
 

FlyIng

Reguläres Mitglied
Folgende zentrale Hotels im "high class" Bereich gibt es noch in München, welche aus meiner Sicht in der Liste fehlen:

Mandarin Oriental (direkt "neben" dem Hofbräuhaus) aber mit Kindern?
Sowie: Sofitel Munich Bayerpost. (Nähe HBF)
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Freitag.

Mandarin ist voll, da waren wir schonmal. Schön grosse Zimmer, netter Service und super Lage. Aber halt voll...

Das Sofitel hatte ich tatsächlich nicht auf dem Radar. Danke!
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Sofitel ist schick. Vielleicht noch das Flemings gegenüber? Anna Hotel fällt mir noch ein, ist neben dem Königshof am Stachus, die haben auch lustige Turmzimmer. Ein paar Bekannte schwören auf's Cortiina aber das kommt auf TA nicht besonders weg (auch wenn die Bar gut ist (y))
 
  • Like
Reaktionen: krypta

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
48. Münchner Sicherheitskonferenz vom 3. bis 5. Februar 2012, ich glaube wieder im Bayerischen Hof. Verfügbarkeit allerdings auch in anderen Hotels gegen Null.
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
oha! Termin gut gewählt... :(

Sofitel hat aber verfügbarkeit. Ich habe sie einfach kurz angeschrieben, welche Kategorien die Mitnahme zweier Kinder zulassen.

Danke für den Tip.