Lufthansa doof - HON sucht Hoteltipps für Dublin

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
ANZEIGE
Das Thema wird ja nicht gelesen, wenn es nicht LH-Bashing, die Diskussion von HON-Privilegien, FÖÖÖRST Class oder abenteuerliche DM-Routing enthält ;) :p

Man stelle sich also vor, ein HON hat mit Ju Äs Diwwidänd Meils folgenden FÖÖÖRST KLASS Awaaaard gebucht: ZRH-MUC-DUB-LHR-BKK-ICN-NRT und wieder zurück und dem Agenten noch ein Stopover im irischen Dublin abschwätzen können.

Nun sucht der HON ein nettes Hotel oder Guest House in Dublin. Sollte etwas ausgefalleneres sein (also nach Möglichkeit kein Kettenhotel) und muss auch nicht das teuerste Hotel am Platz sein. Eher ein kleines Boutique-Hotel oder gehobenes Bed & Breakfast. Die Innenstadt sollte zu Fuß erreichbar sein.

Hat jemand gute Tipps?
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ja, er möge doch den HON-Service anrufen, alternativ den Centurio-Service von American Express.
 
  • Like
Reaktionen: Samos

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Ob sich der Herr in Dublin auskennt? Oder war der Centurion-Service gemeint?

centurio1.jpg
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Hmmmm, die Geister, die ich rief. ;)

Ich wollte meine Fragestellung etwas populärer platzieren und habe deswegen die allseits beliebten Schlagworte, HON, FÖÖÖRST, Dividend Miles gewählt.

Die Frage nach einem empfehlenswerten Hotel in Dublin ist aber immer noch gültig! Daher bitte nicht in S&S verschieben!