W Hotel London

ANZEIGE

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
ANZEIGE
Hallo!

Werde ende nächsten Monat ein Zimmer in London brauchen!
Sehe bereits viel im Web und mir sticht eigentlich nur das W Hotel heraus, da dies relativ neu ist!
Kennt dies jemand? ist es empfehlenswert?

Bin SPG Gold Member und habe Cent.!
Gibts da Uprgrade? oder ist das sehr selten?
Brauche ich was anderes um eher mit nem Upgrade rechnen zu können, oder was könnte ich buchen?

Hoffe auf euere Hilfe
 

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
was mir noch einfällt:
Gibt es einen PromoCode für Ende März?
Wäre toll, was günstiger zu bekommen!
Zahle gerne jemanden was für nen Promocode, will nur nicht SPG sponsern!
 

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
hy,

danke für die nachricht!
centurion reiseservice haben schon angefragt, die haben leider nichts im angebot!
cash and points wird auch nicht angeboten!
mit Plat. hätte man eher ne chance auf upgrade? oder auch kaum?
 

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
das ist ne gute idee, dass ich mal die MR zu spg übertrage!
set/firmenkontonummer wär auch interesannt!
Über meine Firma bin ich teurer, als wenn ich ohne reserviere
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Membership Rewards -> SPG lohnt sich nicht. Die Ratio ist schlecht! Zumal die Punkte Stays im W London jenseits von gut und boese sind und der OP dann trotzdem im Standardzimmer uebernachtet.

Besser zu BA oder Singapore Airlines uebertragen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
hy,

danke für die nachricht!
centurion reiseservice haben schon angefragt, die haben leider nichts im angebot!
cash and points wird auch nicht angeboten!
mit Plat. hätte man eher ne chance auf upgrade? oder auch kaum?
Als Gold quasi aussichtslos.
Als Platinum stehen die Chancen nicht schlecht.

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass "W"s weniger upgradefreundlich waren als andere SPG-Hotels. Daher buche ich dort immer die Zimmerklasse, mit der ich mich "schlimmstenfalls" anfreunden kann. Wenn dann ein Upgrade kommt - fein. Wenn nicht sitze ich aber auch nicht in irgendeiner Kammer.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
habe auch die Erfahrung bereits mit WHotels gemacht, dass diese mit Upgrades nicht gerade spendabel sind, nichtmal dann, wenn es genügend Dinge gibt, zum beschweren!
War für mich sogar mal ein Grund, das Hotel zu wechseln!
Das hat sich für mich dann auf alle fälle ausgezahlt!

Werde ein Zimmer buchen, das ok für mich ist, und wie ihr sagt, wenn ein Upgrade kommt, dann freut man sich umso mehr!
Also mit Set Codes oder Promocodes kann niemand helfen?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR

Kann ich so nicht bestätigen. Als Platinum in NYC, HKG, LAX, etc. stets sehr ordentliche Suite-upgrades bekommen.

Ja, Oli20 hat Platinum ;).

Um noch auf Deine geäußerste Frage zur Empfehlung zurückzukommen:
Das W in London halte ich nicht für empfehlenswert. Es liegt toll zentral und ist auch gut ausgestattet.
Es ist jedoch architektonisch so schlecht erbaut, daß sich im Zwischenraum zwischen der Außenwand bzw. den Außenfenstern und der gläsernen Umhüllung eine Lärmbrücke aufbaut. So hört man den Lärm aus der Bar oder den anderen Räumlichkeiten in den einzelnen Zimmern sehr laut. Dabei ist es fast egal, wo sich das Zimmer befindet.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Kann ich so nicht bestätigen. Als Platinum in NYC, HKG, LAX, etc. stets sehr ordentliche Suite-upgrades bekommen.
Was zweifellos an Deinem charmanten Äußeren liegt. :D
Meine Erfahrungen beziehen sich auf die "W"s in BOS und Silicon Valley und auf etwa insgesamt 8-10 Stays dort.
Zur Upgradefreudigkeit des "W" in HKG kann ich dann in ein paar Wochen etwas sagen.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Was zweifellos an Deinem charmanten Äußeren liegt. :D
Meine Erfahrungen beziehen sich auf die "W"s in BOS und Silicon Valley und auf etwa insgesamt 8-10 Stays dort.
Zur Upgradefreudigkeit des "W" in HKG kann ich dann in ein paar Wochen etwas sagen.

Im W Hollywod, Hong Kong und Teipeh habe ich aber auch schon einige Suite Upgrades erhalten. An meinem charmanten Aeusseren kann das nicht liegen! :D

Wobei ich das bei W immer halbherzig sehe, die Zimmer sind meist ganz nett. Was zu wuenschen uebrig laesst ist haeufig der Service. Wenn man die Raten von einigen W Hotels sieht kann man dafuer schon fast bei den oertlichen Four Seasons oder Park Hyatts absteigen wo perfekter Service geleistet wird. Das war bei W bisher sehr oft hit & miss. London hat mir vom Haus aus nicht so gut gefallen, ist aber wohl Geschmackssache. Wenn jetzt ueber SPG Platinum noch Fruehstueck kommt wirst es ggf wieder interessant.

@ OP: Hast du dir mal das Andaz von der Hyatt Gruppe angesehen?
 

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
nun, da gibt es ja wieder was neues!
also für mich ist es wichtig, dass das Hotel Zentral liegt in London!
Und da habe nur das W hotel gefunden, was in frage kommen könnte!

Wenn jedoch jemand mit Ritz oder dergleichen gute Erfahrung hat, bitte ich um ein Kommentar!
Ritz ist ja nicht so zentral, oder?! 4 Seasonst wäre auch ne Option, aber das ist doch alt, von der Ausstattung?!
Preislich ist alles in Ordnung, wenn das Service passt!
 

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
169
4
ZRH
Das Meridien Piccadilly wäre auch noch ziemlich zentral gelegen und normalerweise etwas upgradefreundlicher... ;-)