Reiseziel + Unterkunft in Europa mit 25-26 Personen

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich gehe im Herbst mit einer Gruppe von ca. 25-26 Personen auf eine Reise. Das Ziel steht jedoch noch ganz weit offen. Wir sind uns jedoch alle einig geworden, dass es ein warmer Ort mit Strand sein sollte (Unterkunft kann einige Km entfernt liegen). Unser Budget ist jedoch mit 450 CHF (ca. 370 € insgesamt also ca. 9300€) für Flug und Unterkunft (Hotel, Jugendherberge oder grosses Haus/Villa) begrenzt. Flug und Hotel können aber auch unabhängig von einander gebucht werden. Der Reiseort sollte aber wenn möglich nicht nur Strand sondern auch das eine oder andere Kulturelle Ereignis bieten. Die Reise wäre in der ersten Woche im Oktober (31.09.12/01.10.12 - 05.10.12). Das Haus oder das Hotel sollte einen Pool haben. Vielleicht habt ihr ja gleich eine Idee, was ungefähr mit diesem Budget zu machen ist. Der Startflughafen ist ZRH oder BSL.
Bisher haben wir an Barcelona gedacht. Kennt da jemand ein Hotel, das gut gelegen, schön (3-4* wäre schön ist aber kein muss) und doch preiswert ist? Ich bin aber wie schon gesagt offen für andere Reiseziele.


Ich freue mich auf eure Ideen
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Als Alternativen zu Barcelona biten sich noch an :

- Jerez de la Frontera und die Gibraltar Halbinsel. (Barcelona hat ja "nur" Gaudi ;) )
(Von Jerez aus können sich auch Kleingruppen verschiedene kulturelle Städten angucken, golfen, schwimmen gehen, Sherry-Bodega besichtigen)
Es gibt dort massenweise schöne und günstige RIU Hotels, welche auch mit einer solchen Reisegruppe mit links fertig werden
- Avignon
- Marseile
- Nizza
Jede der drei Städte hat ihren eigenen Charme und auch hier gibt es wieder viele Optionen zur Grüppchenbildung

Italien ist schon schwieriger, hier fällt mir nur noch:
- Pisa
- Venedig ein

Tja und dann noch ein ganz großer Sprung:
- Istambul