Hotelempfehlung LON?

ANZEIGE

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
ANZEIGE
gibt es ein hotel das günstig zwischen LHR und LCY liegt? danke!
 

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
ich bezog meine frage auch auf empfehlungen. welche hotels sind am besten verkehrstechnisch angebunden?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ich bezog meine frage auch auf empfehlungen. welche hotels sind am besten verkehrstechnisch angebunden?

Naja, das Sheraton am LHR ist ziemlich gut verkehrstechnisch gelegen.
Aber ist das wirklich das was Du suchst??

Ohne weitere Vorgaben (Eingrenzung der Lage, Preisrange, Nähe zu bestimmten Sehenswürdigkeiten, besondere Hotelpräferenzen etc. pp.) ist diese Anfrage IMHO ziemlich witzlos und wird Dir als Ergebnis vermutlich nichts sinnvolles bringen.