Flug FRA - KHV

ANZEIGE
K

Kultgrieche

Guest
ANZEIGE
Guten Tag, liebe Forumsmitglieder, auf der Webpage von Miles-and-More wird angezeigt, dass ein Economy-Flug von FRA nach Khabarovsk (KHV) hin und zurück 30.000 Meilen kostet, da sich HV in der Zone Europa befindet. Die einzige Fluggesellschaft von Star Alliance, die KHV anfliegt, ist Asiana.

Ist es möglich, für 30.000 Meilen folgenden Flug zu buchen:
Hinflug FRA - KHV via Seoul
Rückflug MOW - FRA
?
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Hmm, wäre UUS nicht noch ne grössere Herausforderung? Geht auch mit Asiana via ICN. ;)
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Beim nächsten mal in 2013.

Hatte überlegt was ich mache und da ist mir die Idee gekommen dann von KHV nach Wladiwostok mit dem Zug und zurück zu fahren.
Das erfordert nicht so viel Planung.

Jetzt ist nur die Frage wohin nach KHV.

Werde später KHV - ZNZ buchen und dann zurück.

Für 2013 dann FRA - ICN - UUS - ICN - GUM - HNL - LAX - FRA
Mal sehn wie die News am 20.04. bezüglich bmi ausfällt.


Klaus




Hmm, wäre UUS nicht noch ne grössere Herausforderung? Geht auch mit Asiana via ICN. ;)