Valencia - Hotelempfehlung und Tipps gesucht

ANZEIGE

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
ANZEIGE
Liebe Forumsmitglieder,

ich benötige wieder mal ein bißchen Unterstützung bei meiner Reiseplanung.

Es soll nach Valencia für ein verlängertes Wochenende gehen (ursprünglich war Barcelona geplant, aber da gibt es leider keine gute Award-Verfügbarkeit).

Geplant ist Anreise an einem Freitag Mittag und Abreise am Sonntag Nachmittag. Flüge werden über M&M (flysmart) gebucht.

Reisen werden meine Frau und ich sowie meine 6jährige Tochter.

Nun benötige ich Tipps für Hotel und Unternehmungen - es sollte vor Allem kindergerecht sein.
Geplant bislang sind: Strand, Aquarium und Zoo sowie shopping.

Als Hotel habe ich mal das Westin Valencia ins Auge gefasst - kennt das jemand?

Danke für Eure Unterstützung!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Das Westin kenne ich leider nicht, aber in Valencia war ich, wenn es sowohl Strand als auch Stadt-gerecht sein soll, immer im NH Ciudad de Valencia

NH Ciudad de Valencia Hotel (Spanien): 95 Hotelbewertungen

Von den schlechten Bewertungen nicht unbedingt ein "TOP" Hotel, aber ich fand es immer absolut vernünftig. Preise günstig (ca. 50€/Nacht), Frühstück für ein (gutes) 3* Hotel sehr gut, Internet nur im Lobby-Bereich kostenfrei, aber immerhin, Metro ist ca. 200 Meter weg, direkte Linie in die Innenstadt und an den Strand, das Hotel ist etwa auf halber Höhe zwischen Innenstadt und Strand, man kommt sehr gut überall hin. Ciudad de les Artes (mit Aquarium etc) ist in Laufdistanz, die Metrolinie fährt direkt zum Flughafen, man kommt also ohne Probleme auch mit kleinen Kindern ohne Taxi aus zum/vom Flughafen.

Wenn ihr also für ein durchaus vernünftiges Hotel nicht mehr als 50€/Nacht ausgeben wollt, ist das Hotel eine solide Wahl. Wenn es deutlich mehr Ausgaben sein dürfen, kann ich leider nicht weiterhelfen..
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: sanibel

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
Westin ist nett und gut gelegen - direkt vom Flughafen mit der S-Bahn erreichbar.

Im meine, daß man von dort direkt ins Zentrum laufen kann...
 
  • Like
Reaktionen: sanibel

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Im Zentrum gibt es die Plaza del Pais Valenciano. Von dort aus liegen diverse Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Corte Ingles zum Beispiel, da gibt es so gut wie alles.
 
  • Like
Reaktionen: sanibel

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Im Westin Valencia war ich im vergangenen Jahr.
Das Hotel liegt nicht wirklich zentral, da mann bis zur Stadtmitte gute 30 Minuten mit Kind läuft. Wir sind an dem Wochenende meist mit dem Taxi gefahren.
Im Hotel befindet sich im Keller ein Fitnessclub und ein kleinerer Pool - kostenlos für Hotelgäste. Einen Kinderclub gibt es nicht.
Das Frühstück war wirklich gut und auch im Hoteleigenen Restaurant kann mann ordentlich zu Abend essen.
Ansonsten kann ich Dir das Restaurant CASA MONTANA empfehlen. Wir haben dort echt lecker gegessen.
 
  • Like
Reaktionen: sanibel

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Meine Liste wäre:

1. Holiday Inn Valencia (zwischen Altstadt und Hafen)
2. AC Hotel Valencia (by Mariott, ebenfalls zwischen Altstadt und Hafen)
3. Tryp Oceanic (ebenfalls zwischen Altstadt und Hafen)
4. Melia Plaza (relativ zentral)
5. NH Center (im Zentrum, jedoch eher weit vom Hafen)

Diese Liste beruht auf meinen Erfahrungen des Reisens mit Kind. Inkludiert ist hier das Preis-/Leistungsverhältnis, die Freundlichkeit, die Ausstattung, Zimmergröße, etc.

Ich war aber noch nie im Sommer dort, weiß also nicht was es bedeutet, wenn es vielleicht 35° hat und die Klimanalage auf Hochtouren läuft. Das ist oftmals ein Kritikpunkt bei Holidaycheck oder Tripadvisor bei manchen dieser Hotels. Ich war auch noch nie dort, wenn die Hotels wirklich ausgelastet waren. Das Westin war mir immer zu teuer ...

G.
 
  • Like
Reaktionen: sanibel

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Serchotel Sorolla Plaza, gegenüber vom Aquarium. Ins Zentrum 5min mit Taxi, auch nicht teuer. Zum Strand nach El Saler etwa 10 Min. Ziemlich neu, 4 Sterne und nicht teuer. Astoria Palace direkt im Zentrum, ist auch recht gut.
 
  • Like
Reaktionen: sanibel
S

Shawn9

Guest
Habe ca. 3 Monate in Valencia gewohnt, allerdings in einem Appartment, deshalb kann ich dir zu Hotels nicht viel sagen, aber dafür zu Unternehmungen.

Immer gut ist natürlich einer der zahlreichen Strände z.B. Malvarrosa oder Pinedo bzw. El Saler wenn es etwas naturbelassener sein soll von der Umgebung. Des Weiteren lohnt sich ein Besuch in der Ciudad de Las Ciencias y Artes, da gibt es auch eine Menge zu entdecken. Und genehmigt euch am Abend auf jeden Fall mal etwas frischen spanischen Schinken und Käse - gibt nichts Besseres!
 
  • Like
Reaktionen: sanibel