Le Meridien Etoile, Paris

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
...was für ein Gammelschuppen. Mein Kunde hat mich hier einquartiert, Hilfe, ich will nach Hause. Alles angeschlagen, funktioniert nicht, gammelig, Auswahl am Frühstück ist schlecht, bzw. man muss anstehen. Klitzekleine Zimmer. Da ist ein Motel 66 ja besser.
IMG_1758.JPG IMG_1759.JPG IMG_1760.JPG
IMG_1761.JPG IMG_1764.JPG IMG_1767.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Mirage

sws

Reguläres Mitglied
22.05.2012
92
0
CGN
Ohje, fuer ein Meridien wirklich etwas in die Jahre gekommen... ich habe mich im Fruehjahr schon erfolgreich dagegen gewehrt, nachdem ich mir ein paar Bilder bei Tripadvisor angesehen habe. Stattdessen gings dann ins Pullman in Bercy (y)
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ach deswegen ist der Schuppen so oft auf beat the Timer... ;)

Danke für's einstellen!!
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Kann gleich endlich wieder nach Hause. Am Checkout hat man mir gesagt, die Hälfte der Zimmer ist renoviert, der rest kommt. Als kleine Entschuldigung musste ich wenigstens das WLAN mit 39€ für 3 Tage nicht bezahlen...

Hier noch ein paar Bilder... IMG_1809.JPG IMG_1813.JPG IMG_1810.JPG IMG_1811.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mirage

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Genau, welcome to Paris, hab da nur ein mal ein schickes Hotel gefunden, das Radisson Blu Ambassador. Die meisten Absteigen da kannste knicken.
[h=1][/h]Gruss,
Stefan
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Kann gleich endlich wieder nach Hause. Am Checkout hat man mir gesagt, die Hälfte der Zimmer ist renoviert, der rest kommt. Als kleine Entschuldigung musste ich wenigstens das WLAN mit 39€ für 3 Tage nicht bezahlen...

Hier noch ein paar Bilder... Anhang anzeigen 28357 Anhang anzeigen 28360 Anhang anzeigen 28358 Anhang anzeigen 28359

Wie gütig von ihnen. Ich empfinde das Anbieten solcher Zimmer zu diesen Tarifen als eine Frechheit, aber die siegt ja bekanntlich ;)
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Wenn ich oder mein Brötchengeber das Zimmer hätte bezahlen müssen, hätte ich mehr Rabatz gemacht. Kunde sagte mir, das er weiss wie schice die Zimmer sind, aber in unmittelbarer Nähe zum Kongresscenter gab es nur 2 mit der Möglichkeit 300 Gäste unterzubringen. Das andere soll noch schlimmer sein.