Hotel in Vilnius

ANZEIGE

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
ANZEIGE
Hi!

Kann mir jemand ein gutes Hotel in Vilnius empfehlen?

Danke!

gummibär
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Ich war vor 2 Wochen im Shakespeare, das fand ich nett und schön. Geschäftlich oder privat?

Beim schlendern durch die Altstadt ist mir noch das Stikliai positiv aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.989
Ich kann dir auch noch das Hotel Tilto in Vilnius empfehlen. War dort schonmal mit Flugfreak sowie FR9773 hier aus dem Forum - sicherlich ist das Frühstück nicht so gut wie in einem 5-Sterne Haus, dafür sind die Hotelpreise wirklich günstig...

Photo Gallery | Hotel Tilto in Vilnius
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Soll ein tolles Boutique-Hotel sein. Nicht mein Stil, aber sicher das obere Ende in Vilnius. Preislich auch deutlich auf Platz 1 :)

Deswegen noch meine Frage ob privat oder geschäftlich? Wo man da wieder separieren muss: Privat mit Freunden /= Privat mit Frau. Geschäftlich allein /= Geschäftlich mit Russen vor Ort, die es zu beindrucken zählt.