Welches Hotel in Malmö?

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Ich schwanke zwischen dem Hilton und dem Renaissance. Hat jemand Erfahrung mit beiden Hotels?
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Schade, für Kopenhagen hätte ich 2 gute Tipps gehabt. Willst du nicht lieber dort übernachten und jeden Morgen 50 Minuten fahren? :)
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Zweimal bisher im Radisson Blu gewesen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sehr gute Lage - nur wenige Schritte bis zum Zentrum/Bahnhof/etc.
Zimmer modern und sauber gewesen.
Sehr freundliches Personal.

Die Option hatte ich schon ausgeschlossen, weil ich das Renaissance auf Punkte und das Hilton um nur 70 Euro bekäme.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Wenn du zur Fashion-Week da bist, sollten wir auf irgendner Party ein Bier trinken!
 
  • Like
Reaktionen: mr.bird

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Mist, gestern gab's das Hilton noch um 600 Kronen, heute sind's 900. Morgen 1.200?