Crowne Plaza Antwerp Erfahrungen?

ANZEIGE

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
ANZEIGE
Ich muss bald nach Antwerp, kennt jemand das Crowne plaza dort? Wie sieht es für Platinum mit Upgrade & co aus?

Danke im vorraus!
 

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Sauberes, modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.
Meine Erfahrungen stammen aus 2008. Leider hatte ich zum Zeitpunkt meines Aufenthalts nur Gold-Status und kann daher keine Aussagen zur Behandlung von Platinum-Mitgliedern treffen.
 
  • Like
Reaktionen: sr.hannover
F

fliegerchen

Guest
ich war 2010(?) im CP (Plat.). Teilweise wurde umgebaut. Es gab ein upgrade in ein renoviertes Zimmer - allerdings Nichtraucher. Da ich dies nicht wollte gab es ein einfaches Zimmer und 2 Getränkegutscheine für die Bar.
In der 2. Nacht tropfte die Klimaanlage im Zimmer---das Problem war bekannt, aber in den anderen Zimmern wäre es daselbe, evtl. schlimmer.
Sie wollten uns noch mehr Getränkegutscheine geben.................Wir haben ins Hilton gewechselt.

Die Lage ist an einer Hauptverkehrsstraße ziemlich außerhalb, Parken umsonst auf dem Zwischenstreifen der beiden Straßen.
 
  • Like
Reaktionen: sr.hannover