Le Meridien Vilnius

ANZEIGE

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
ANZEIGE
Hi!

Hat jemand mit dem o. g. Hotel bereits Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Danke, Euch!
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen.
Es liegt außerhalb der Stadt, direkt an einem Golfplatz. Die Landschaft ist schön und die Lage - sofern mann es ruhig haben möchte - ist auch ok.
Mein Zimmer war großzügig und sauber, wobei das bad schon deutliche Verschleißerscheinungen hatte.
Die Mitarbeiter im Hotel waren leider deutlich überfordert. Angefangen beim Check-In als auch beim Frühstück.

Mein Fazit:
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Vilnius werde ich nach einer Alternativen suchen.
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Im Sommer waren die beiden Seen mit Steg zum Baden Klasse. Lage zur Stadt grenzwertig, Suit Upgrade auf Nachfrage (gross aber nicht wirklich schön). Ich schliesse mich der sehr bedingten Empfehlung Theiseners an.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Hier hat schonmal jemand nach Hotels in Vilnius gefragt. Wenn es nicht Kette sein muss, die Stadt hat tolle Alternativen.