Reykjavik Excursions

ANZEIGE

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
ANZEIGE
Hat einer schonmal bei denen gebucht? Wenn ja, wie läuft das mit den Vouchern ab die man bei der Buchung bekommt? Kann man alle Touren schon am Airportoffice einlösen oder nur am BSÍ?

Hoffe jemand weiß etwas darüber :)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Ich hab mit denen gebucht als ich im Sommer oben war. Verstehe aber deine Frage nicht. Was für eine Tour willst du im Flughafen einlösen? Du bekommst einen Gutschein und gibst den ab wenn sie dich abholen am Hotel.
 

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
Man bekommt diesen Voucher nach der Buchung, mir wurde aber per E-Mail erklärt man müsse diesen an einem Büro einlösen. Ich frage mich wie das bei der Golden Circle Tour funktioniert.
Mein Problem ist, dass meine Ankunft um 23:00 ist und ich die Tour direkt für den ersten Tag gebucht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
Erfahrung

Bin nun auf Island gewesen.

Reykjavik Excursions ist auf jedenfall zu empfehlen.

Wenn man aus der Arrival in KEF herauskommt muss man rechts zum Schalter von RE gehen. Dort bekommt man alle für alle Touren die man gebucht hat (bei mir Flybus und Golden Circle am nächsten Tag) das Ticket. Das Ticket ist auf Kassebonpapier gedruckt und wird bei den Tourbegleitern abgegeben. Alles Busse haben ausreichend schnelles WiFi und sind sauber. Meist sind es ziemlich neue Busse. Die Busse von Iceland Excursions sahen aber auch gut aus.

Das BSÍ ist eine kleine, etwas dreckige Halle mit Sitzplätzen, einem Supermarkt/Restaurant und Ticketschaltern von Reykjavik Excursions.
Hat man den Flybus+ gebucht muss man entweder am BSI in kleine Mercedesbusse umsteigen oder kann im Bus sitzen bleiben. Es wird vor der Ankunft am Busterminal durchgesagt, Gäste wessen Hotels umsteigen müssen oder nicht.

Die Webseite von denen hat mir bei meinen Fragen nicht weiter geholfen, per E-Mail wurde jedoch freundlich informiert.

Vielleicht konnte ich einigen Helfen die irgendwann ebenfalls nach Island fliegen und bei Reykjavik Excurison buchen möchte.

Falls es noch Fragen gibt, einfach melden.