Edition Hotel Istanbul - jemand schon mal dort gewesen?

ANZEIGE

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
ANZEIGE
Muss Anfang September für ein paar Tage nach Istanbul und bin gerade auf Hotelsuche. Das Edition Hotel macht einen ganz netten Eindruck. War jemand aus dem Forum hier eventuell schonmal dort und kann berichten?

Edition ist ja eine Marriott Marke, aber derzeit ist Istanbul wohl das einzige Edition Hotel und allzu viele Benefits kann man wohl selbst als Platinum nicht erwarten, wenn ich die Marriott Rewards Webseite richtig lese, oder?

Danke auf jeden Fall schonmal.
 

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
Jap, war im Frühjahr diesen Jahres dort... sehr schönes Hotel mit großen geräumigen Zimmern die stylisch eingerichtet waren... vom Hotel hast du direkten Zugang zum Billionaire Club vom Flavio... Bar sowie Restaurant sind auch sehr stylisch eingerichtet mit gutem Service.

Bzgl den Benefits kann ich dir leider nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: gonknoggin

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Jap, war im Frühjahr diesen Jahres dort... sehr schönes Hotel mit großen geräumigen Zimmern die stylisch eingerichtet waren... vom Hotel hast du direkten Zugang zum Billionaire Club vom Flavio...

Wusste ich gar nicht. Na dann ist der Urlaub ja gerettet :LOL: