Mittelmeertour

ANZEIGE
P

PanAm

Guest
ANZEIGE
Hallo, wir planen mit mehreren Leuten mal eine Tour auf einem Schiff. Da es Kreuzfahrten im Mittelmeer en Masse gibt, wollten wir gerne wissen, auf welchen Schiffen sind die Paxe eher jünger. Damit meine ich so 20 - 40 Jahre, gute Animation, gute Kabinen. Bei der Route wissen wir auch nicht. Wir mögen schon ganz gerne die Antike, also Malle muss nicht sein. Hat jemand Tipps?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Ich habe nur Erfahrungen mit Norwegian Cruise Line. Wenn du abwechslungsreiche Tage bzw. tolles Entertainment suchst bist du auf der Norwegian Epic genau richtig - zudem sind die Preise von Kabinen durch die Grösse des Schiffs immer schön preiswert. Besonders nett sind die tollen Telefone auf den Kabinen mit dem Touchscreen. :D

Das Durchschnitt des Alters würde ich mal mit etwa 30 ansetzen.... war auf der Norwegian Jade im April diesen Jahres auch nicht viel anders.