Weimar

ANZEIGE

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Weimar ist immer einen Besuch wert - zu jeder Jahreszeit!
Mein letzter Trip war ja erst Ende März aber Weimars Zwiebelmarkt vom 12. bis 14. Oktober 2012 ist schon vorgemerkt... :)

Gruß aus München

Markus
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ist schon ein wenig angestaubt, der Thread, aber es passt so gut, daher die Frage hier:


Wo übernachte ich denn am Besten in Weimar, wenn ich mir die Stadt für 1 1/2 Tage ansehen möchte?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
848
TXL
das kommt sehr auf Dein Budget an:

sehr zentral sind Elephant und das Best Western Russischer Hof

fast zentral das Dorint am Goethepark z.Bsp..
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Das BW hatte ich auch im Kopf...vom Elephant habe ich noch nichts gehört, werde es mir gleich ansehen!
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Also falls du Carlson Mitglied bist und dort ein paar Pünktchen liegen hast, würde ich definitiv ins Park Inn Weimar gehen. Es ist eines der wenigen Hotels in Deutschland, welches nur 9000 Punkte pro Nacht kostet.

Sicherlich kein Luxus Hotel, aber: einen recht großen Pool, eine Sauna, kostenlose Parkplätze, eine wunderschöne Bar und die renovierten Zimmer sind auch recht ansprechend... Für 9000 Punkte ein gigantisches Preis- Leistungsverhältnis... Das gesparte Geld, könntest du dann in Weimar anderweitig auf den Kopf stellen :D
 
  • Like
Reaktionen: Blue2