Hilfe Restaurant Montag Frankfurt

ANZEIGE

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
ANZEIGE
Hi Leute,

wenn mir Jemand noch helfen kann - dann ihr!!!!

Ab Dienstag ist ein Frankfurt Messe, ich treffe zwei für mich wichtige Entscheider am Montag Abend um mit Ihnen essen zu gehen. Die beiden sind gläubige Muslime die keinen Alkohol trinken. Die zwar ebenso wie Schweinefleisch diesen auf der karte "dulden" dies aber dann beides nicht bestellen.

Hat Jemand einen Tip wohin ich mit denen gehen kann. Die beiden sind Ägypter und die laden mich in Cairo immer ins Interconti (dort ins Fayruz oder zu dem Italiener) ein.

Vielleicht hat ja jemand eine gute idee?

Vielen Dank

HL
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Was hälst Du von libanesischer Küche?

Dort wird arabisch gesprochen, orientalische Atmosphäre und KEIN Schweinefleisch (aber Alkohol).

Das Zanobia (nähe Palmengarten) oder L'Emir (Bahnhofsviertel) sind zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: hardliner

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.153
469
Da fällt mir z.B. das Max on One - Restaurant im Jumeirah-Hotel ein. Die Speisekarte ist zwar eher österreichisch als orientalisch, aber qualitativ hochwertig, in angenehmem Ambiente (es gibt auch einen separaten Raum für Geschäftsessen/geschlossene Gesellschaften, der dürfte aber für 3-4 Personen zu groß sein). Und der Name und das Ambiente sollten eigentlich dazu geeignet sein, daß sich die Gäste wohlfühlen.
 
  • Like
Reaktionen: hardliner

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.153
469
Was hälst Du von libanesischer Küche?

Dort wird arabisch gesprochen, orientalische Atmosphäre und KEIN Schweinefleisch (aber Alkohol).

Das Zanobia (nähe Palmengarten) oder L'Emir (Bahnhofsviertel) sind zu empfehlen.

Zanobia ist auch eine gute Empfehlung, L'Emir kann ich nicht beurteilen.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich hab das letzte halbe Jahr in FFM verbracht und mich ordentlich durchgefuttert :)

Sehr ausgefallen und lecker ist das Manitou (Manitou - Sachsenhausen, Frankfurt am Main - Restaurant), aber vllt. für ein Geschäftsessen zu abgefahren.

Wenn es arabisch/libanesisch sein soll, ist das L'Emir (L'Emir - Bahnhofsviertel, Frankfurt am Main - Restaurant) empfehlenswert und besser als die Bewertungen (zudem sehr zentral gelegen).

Gehobene deutsche Küche (mit französischem Einschlag) gibt es im Crell (Crell Cuisine - Nordend, Frankfurt am Main - Restaurant kleines gemütliches Restaurant mit Spitzenessen.

Wenn du Sightseeing einbauen willst gibt es noch das Restaurant im Main Tower (Main Tower Restaurant & Bar - Innenstadt, Frankfurt am Main - Bars ich war dort allerdings nie essen und weiß nicht wie gut/schlecht es ist.

Hoffe das hilft - ansonsten sag mal genauer was du suchst :)
 
  • Like
Reaktionen: hardliner

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Danke die Herren! ich wußte auf Euch ist verlass!

Zum Libanesen gehen ich mit denen lieber nicht - ist zwar ein guter Ansatz, aber wenn die mal hier sind gibt es was Deutsches zwischen die Kiemen! Ich finde daher die Jumeira Option ganz gut. kennen die aus den Emiraten, gibt aber ne Deutsche Küche und das Niveau wird gehoben sein.

Werde Tirreg`s Idee mit dem Libanesen dann mal Privat aufgreifen. THX ALL

HL
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Jumeirah war perfekt 3 Leute ohne alk 200 Euro, top Service, top Ambiente, konnten gut mit Arabischen Gästen umgehen... Naja wenn die es nicht können wer sonst.
Danke nochmal.