Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Hilton Hotels in London

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    705

    Standard

    ANZEIGE
    Für einen langen Aufenthalt ab Januar in London stehe ich vor der folgenden Wahl:

    The Waldorf
    Hilton Tower Bridge
    Hilton Hyde Park
    Hilton Paddington
    Hilton Metropole
    Hilton Euston
    DT Westminster
    DT West End


    Umfangreiches Frühstück sollte es als Diamond soweit ich auf Flyertalk gesehen habe in allen geben. Es liegen auch alle recht zentral. Ich hätte gerne eine Sauna, die scheint es nur im Waldorf zu geben (früher gab es wohl mal eine im Hilton Euston, aber die findet sich nicht auf der Webseite?). Die Berichte über die Executive Lounges sind auch sehr gemischt, gibt es da eine, die sich wirklich lohnt? Hat jemand einen überzeugenden Punkt für oder gegen eins der Hotels, der meine Entscheidung erleichtert?
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Also das Hilton Hyde Park wird ja hier im Forum desöfteren als schlechtestes Hilton in London beschrieben und dem kann ich nur zustimmen. Wobei das Hilton Euston dem meiner Meinung schon Konkurrenz macht.

    Und das Doubletee West End hat zwar einige nette Zimmer und auch die Bar finde ich ganz OK. Das Fitnessstudio ist allerding winzig (sollte das von Bedeutung sein) und der Frühstücksbereich ist im Keller, was mit der Zeit dann doch depressiv macht. Auch wenn die Kellner dort - zumindest im eigenen Honors Bereich - ausgesprochen freundlich sind.

    Ich würde also von den drei für längere Aufenthalte eher abraten, den Rest kenne ich nicht.
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.
    2017: KLU, TXL, SXF, CGN, GRZ, ZRH, LCY, LHR, PHL, SJU, NRR, VQS, CPX, MUC, FRA, HKG, MFM, SIN, KUL, SYD, BNE, HEL, VIE, AMS, INN, ZAG, YVR, SFO, LAX, BTS, SKP, PRN, BUD, RIX, PRG, FAO, CPH, BLQ
    2018: done: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: done: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH
    booked: CLT

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.004

    Standard Welches Hilton in London?

    Servus,

    ich will mit einer Freundin ein paar Tage Sightseeing in London betreiben. Ich denke mal den Kreditkartendiamond habe ich bis daher noch nicht hinterlegt bekommen. Damit ist der Status Gold. Kostenloses Frühstück wäre nice und ein Upgrade nehmen wir auch gerne. Doubletree, Hilton or aufwärts. Kein Hampton bitte.

    Ansonsten sollte das Hotel:
    1. So gelegen sein, dass man gut und schnell mit öffentlichen zu den Sightseeing Spots kommt
    2. möglich bis max 150 Euro pro Nacht, zur Not mit Price Match Guarantee. Nehme da auch gerne Empfehlungen für Websites entgegen die Ihr erfolgreich für Claim eingereicht habt Reisezeit ist Samstagabend bis Mittwochabend.
    3. anständiges Frühstück inkl. wäre nice


    *edit*

    Anbei die Preisliste für unsere Reisedaten. Wenn ich was aus der 200+ Pfund Preisklasse für 150 Euro die Nacht dank Price Match bekomme, würde ich mich auch nicht beschweren.

    Geändert von TravelingSchnitzel (28.01.2019 um 22:40 Uhr)
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    661

    Standard

    Das Preislimit ist hier ein bissel der "Dealbreaker". Das Hilton London Kensington sollte passen (ggü. ist das Westfield Shopping Centre und ich glaube die Tube "White Lane" oder "Shepard's Bush", eine davon). Ggf. auch das London Wembley (neben dem Wembley Stadion).
    Kommt halt etwas auf den Termin an was die Hotels so nehmen.
    Ich fand das Docklands Riverside toll, aber das dürfte etwas über deiner gewünschten Rate liegen.
    TravelingSchnitzel sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.227

    Standard

    Kann Wagimen auch nur beistimmen...

    Es kommt ganz darauf an, WANN der Besuch in London sein wird... Je nachdem sind die Nächte günstig bis sauteuer...

    Hotels? Kensington und Wembley sind dezentral aber gut gelegen (Westfield Shopping und Wembley Outlet), Metropole ist zentraler und hat modernisierte Zimmer, Paddington ist für meinen Geschmack zu 'british und altmodisch' eingerichtet... Bei Upgrades sind meine Erwartungen als erschlafener Diamond in London nicht hoch und wurde noch nie richtig überrascht!
    TravelingSchnitzel sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von Wagimen Beitrag anzeigen
    Das Preislimit ist hier ein bissel der "Dealbreaker". Das Hilton London Kensington sollte passen (ggü. ist das Westfield Shopping Centre und ich glaube die Tube "White Lane" oder "Shepard's Bush", eine davon). Ggf. auch das London Wembley (neben dem Wembley Stadion).
    Kommt halt etwas auf den Termin an was die Hotels so nehmen.
    Ich fand das Docklands Riverside toll, aber das dürfte etwas über deiner gewünschten Rate liegen.
    Danke für Deinen Post. Ich glaube dir müssen die Umfrage ohne Preislimit machen. Das Doubletree Docklands Riverside kostet in unserem Reisezeitraum 115 Pfund und wäre damit locker im Rennen.

    *edit*

    Wollte mal Screenshots aller Preise machen und uppen. Bin dann aber auf die Idee gekommen, dass ein Screenshot von hilton.com am PC übersichtlicher wäre. Kann man da aber nicht alle Hotels einer Stadt anzeigen lassen? Die wollen da bei Hotel einen Eintrag. Ich buche sonst immer per App...
    Geändert von TravelingSchnitzel (28.01.2019 um 22:25 Uhr)
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    3.817

    Standard

    Es wurde dort länger nichts mehr geschrieben, aber in diesem Thread werden diverse Hilton-Hotels in London besprochen:

    https://www.vielfliegertreff.de/hot-...ls-london.html



    ---
    MOD: hier eingefügt *maxbluebrosche*
    Geändert von maxbluebrosche (28.01.2019 um 23:07 Uhr)
    maxbluebrosche und TravelingSchnitzel sagen Danke für diesen Beitrag.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)
    2018: CGK (KL) KUL (KL/MH) ARN (AF) AMS (KL) OSL (KL) TOS (SK) ARN (AF) AMS (KL) MAD (BA/LA)
    2019: tba
    ***
    Fotoseiten: 500px, Instagram, ipernity

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.227

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Anbei die Preisliste für unsere Reisedaten. Wenn ich was aus der 200+ Pfund Preisklasse für 150 Euro die Nacht dank Price Match bekomme, würde ich mich auch nicht beschweren.
    Was soll dieser Schwachsinn?

    Wenn Du 'legale' Hilfe willst, dann gib einfach die Daten an und fertig...! Den Rest mit **Preis-ist-geil-drücken-at-infinitum** soll Dir gerne selbst überlassen sein!

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.004

    Standard

    So war das nicht gedacht... Also 9.02. bis 13.02.
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  10. #70
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    91

    Standard

    London und Hotels ist schon immer schwierig find ich ;-) Persönliche Empfehlung vom Hotel her (Lage) ist das Hilton London Hyde Park.
    Detaillierte Reviews dazu gibt es auf TA oder hier https://www.passportandpalmtree.com/hilton-london-hyde-park-hotel-review/
    Wir haben damals (im Sommer) glaube ich ein Angebot mit 125 GBP die Nacht gehabt. Würde wieder hingehen.

  11. #71
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    760

    Standard

    Von den Hiltons in London will ich das Curio Collection Lincoln Plaza demnächst mal testen. Allerdings für geschäftliche Aufenthalte, für ein Tourie-Wochenende ist der Weg zu DLR/Tube plus die Fahrtzeit zu lang.

  12. #72
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    Ich sollte mal wieder Zeit finden und den Eingangspost updaten.
    - Hyde Park und Euston sind bei mir weiter "Bottom of the List". Nur für den Notfall.
    - Hilton Kensington finde ich ganz ok für London Besuch (und meist neben dem Olympia in der unteren Preisklasse). Bin in beiden oft aufgrund des Preises.
    - Hilton Bankside ist sehr nett und zentral, aber meist auch sehr teuer.
    - Doubletree West End gefiel mir auch gut. Gute Lage und normaler Standard.
    - Ich war letzte Woche erstmals im Doubletree Kensington. Wird gerade renoviert, anscheinend soll es ein Curio werden und damit sicherlich auch teuer. Die Lage ist sehr gut, viele Restaurants in der Nähe und die Tube nicht weit weg. Das Hotel fand ich verwinkelt und die Zimmer klein, aber gut renoviert.
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •