Hotelempfehlung in Neapel

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
ANZEIGE
Hej,
ich werde mit meiner Freundin einen kurzen Wochenendtrip nach Neapel im März machen und dort in meinen Geburtstag reinfeiern. Hat jmd. einen Tipp für ein nettes, zentral gelegenes, nicht zu teures (nicht mehr als 60€ für Nacht/Zimmer) Hotel?

Freue mich über alle Hinweise.

Danke!
bye
Flaw
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
vor zwei jahren waren wir im best western plaza. für eine nacht waren unsere ansprüche allerdings auf die basics beschränkt - sauber, halbwegs sicher, in der stadt gelegen und preisgünstig. diese erwartungen hat das hotel für uns erfüllt. ich weiß nicht, wie du "nett" definierst: für einen romantischen wochenendtrip würde ich es jetzt nicht unbedingt empfehlen, aber unter den o.g. aspekten ist das hotel ok. was ganz nett war, war der frühstücksraum auf dem dach - war so eine art wintergarten. kannst ja mal einen blick auf die website des hotels werfen: Hotel Neapel - Hotel Plaza Napoli - Neapel . die auswahl des frühstücks habe ich jetzt nicht mehr im sinn - war ein kleineres büffet, meine ich. damals gabs das doppelzimmer incl. frühstück für 51 €. zur lage: es lag westlich vom bahnhof, ein paar gehminuten entfernt. dort hält auch der bus vom/zum flughafen.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Schau mal bei Tripadvisor

Mit den Empfehlungen dort hab ich meist recht gute Erfahrungen gemacht.
Interessant vor allem auch Hotelfotos von Reisenden, die oft ein ganz anderes Bild
geben als die offiziellen Fotos des jeweiligen Hotels.


Mantegna
 
  • Like
Reaktionen: Flawless

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Merci Mantegna das werde ich machen

@Fly kein Ding ich buch den Trip auf Mumie und dich um und du buchst mir dafür mit deinen paar Meilchen dafür den Trip nach Nepal!! (auch wenn das mit dem Nepal ja eig. vom Weltspion kam aber da weis ich nicht, ob er auch so ein gut gefülltes Meilenkonto hat :D)

bye
Flaw
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Merci Mantegna das werde ich machen

@Fly kein Ding ich buch den Trip auf Mumie und dich um und du buchst mir dafür mit deinen paar Meilchen dafür den Trip nach Nepal!! (auch wenn das mit dem Nepal ja eig. vom Weltspion kam aber da weis ich nicht, ob er auch so ein gut gefülltes Meilenkonto hat :D)

bye
Flaw

So ists recht! Immer schön des Flysurfers Meilen nehmen...
smilie_trink_010.gif
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Dann möchte ich diesen Thred wieder einmal hervorkramen, denn Mitte April will meine +1 mit mir nach Neapel. Zunächst konnte ich meine +1 davon überzeugen, dass wir 2 Nächte im Crowne Plaza Sorrento nächtigen werden. Die letzten beiden Nächte werden wir in einer Suite im Holiday inn Neapel verbringen.

Habt Ihr noch einen Hoteltip, vielleicht in Pompei oder Herculaneum?
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
La Ciliegina möchte ich empfehlen: gute, zentrale Lage, modern, sauber, nett und übersichtlich