WM Achtelfinale in Paris - Sportsbar o.ä. gesucht

ANZEIGE

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
ANZEIGE
Bin morgen Abend in Paris. Hat jemand einen guten Tipp, wo man das Achtelfinale D-ALG gut schauen kann? Übernachte im 7. Arrondissement.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
10 Bars, in denen ihr die Fußballspiele verfolgen könnt
Nach der schlechten Nachricht, nun die gute: Ihr müsst euren Paris Urlaub nicht kurzfristig absagen! Denn es gibt zahlreiche Bars in Paris, die die WM-Spiele übertragen. Eine kleine Auswahl findet ihr hier:

1.Havane Café: 70, bis boulevard Auguste Blanqui, 75013 Paris
2.Café Rive Droite: 2, rue Berger, 75001 Paris
3.Le Players: 161, rue Montmartre, 75002 Paris
4.The Frog: Bercy Village, 25, cour Saint-Emilion, 75012 Paris

5.Le Lion’s: 120, rue Montmartre, 75002 Paris.

6.Café Oz: 8, boulevard Montmartre, 75002 Paris
7.Le Blok Paris: 33bis, rue des Lombards, 75001 Paris
8.Le Ballon: 7-19 rue Mazagran, 75010 Paris
9.Cork ans Cavan Pub: 70, quai de Jemmapes, 75010 Paris
10.O’Sullivans: 92, boulevard de Clichy, 75018 Paris

Quelle: WM 2014: Public Viewing in Paris | Touristen in Paris
 
  • Like
Reaktionen: FarFlyer

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Ich nehme an, du willst dich unter Unterstuetzern der deutschen Mannschaft heimisch fuehlen, dann sei dir das Café Titon im XIeme empfohlen.
 
  • Like
Reaktionen: FarFlyer

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Freut mich. Habe dort in der Vergangenheit diverse Spiele gesehen (u.a. das gegen die spanische Mannschaft verlorene Halbfinale 2010) und auch die letzte Bundestagswahl. Ich finde das Publikum in der Regel ganz angenehm, weil es eher germanophil als verbissen deutsch ist.
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Als anlässlich des ersten Tores die Marseillaise angestimmt wurde zeigte sich der germanophile Ansatz sehr deutlich. das mit dem angenehmen Publikum kann ich voll bestätigen.