Zwangsübernachtung in ZRH - welches Hotel ?

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Heute darf ich eine Zwangsübernachtung in ZRH machen. In welches Hotel werden die SENs gesteckt ?

Über sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
R

rosafokker

Guest
Möwenpick? wäre für mich auch noch eine idee gewesen..
 
Moderiert:
T

tcswede

Guest
Letztes mal hat mich LX ins Hilton geschickt - den Sen ins Radisson und sonstige vor die Wahl mit Bus nach STR oder Übernachtung auf eigene Kosten - 12:30 Nachts - STR wegen Bruchlandung gesperrt

Cheers
Thomas
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Nebenbei bietet der Kanton Zürich auch Unterbringungsmöglichkeiten direkt am Flughafen an, wobei für ganz besondere Gäste mit erhöhtem Renitenzstatus sogar noch ein ganz besonderer Rundumservice (sep. check-in, Transfer zum Flugzeug, zwei persönliche Begleiter im Flugzeug, Sicherheits-PJ) geboten wird:

Flughafengefängnis - Amt für Justizvollzug - Direktion der Justiz und des Inneren - Internet Kanton Zürich


PS: Als vor einigen Jahren einmal eine MD11 der Swissair ablag, bat ich ganz bescheiden um die Erstattung der Kosten für die mitternächtliche Fahrt nach Hause mit dem Taxi (Fr. 20.--) ...dies wurde indes verweigert bzw. statt dessen wurde ich im Swissôtel in Zürich einquartiert und erhielt noch zusätzlich einen Konsumationsgutschein über Fr. 25.-- :confused:
 
  • Like
Reaktionen: epericolososporgersi

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Nein, natürlich nicht. :) Nur für szg... :censored:
Dann ist ja gut. :D


Nebenbei bietet der Kanton Zürich auch Unterbringungsmöglichkeiten direkt am Flughafen an, wobei für ganz besondere Gäste mit erhöhtem Renitenzstatus sogar noch ein ganz besonderer Rundumservice (sep. check-in, Transfer zum Flugzeug, zwei persönliche Begleiter im Flugzeug, Sicherheits-PJ) geboten wird:

Flughafengefängnis - Amt für Justizvollzug - Direktion der Justiz und des Inneren - Internet Kanton Zürich...

also ich finde das hier
Strafanstalt Pöschwies - Amt für Justizvollzug - Direktion der Justiz und des Inneren - Internet Kanton Zürich
immer noch besser, da dort folgender Service geboten wird:
Der Psychiatrisch-Psychologische Dienst (PPD) des Amts für Justizvollzug ist für die psychiatrische Versorgung und für die gerichtlich angeordneten Therapien verantwortlich. Zusätzlich werden die Insassen seelsorgerisch betreut.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
...also SEN kommen scheinbar immer noch ins Radisson BLU:p Hat den Vorteil, das es gratis W-Lan gibt:kiss:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
:) Dann hoffen wir mal, daß dreschen heute noch die Kneipe für einen Absacker auf macht...
Wieso steckst Du eigentlich in ZRH fest? Schnee sollte doch nun kein Problem mehr sein. :confused::eek:
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
:) Dann hoffen wir mal, daß dreschen heute noch die Kneipe für einen Absacker auf macht...
Wieso steckst Du eigentlich in ZRH fest? Schnee sollte doch nun kein Problem mehr sein. :confused::eek:

Jetzt schon wieder daheim. Mein Flieger kam zu spaet in ZRH rein/ letzten Anschluss um ca 3 Stunden verpasst:mad:
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Wird man nur bei Verspätungen in ein Hotel gesteckt oder auch dann wenn der Weiterflug erst am nächsten Tag ist? Ich habe da evtl. ne Buchung in der ich Abends in ZRH ankomme und erst am nächsten Tag die Interkont Streck antreten werde. Alles in C.

Wie ist da?
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Wird man nur bei Verspätungen in ein Hotel gesteckt oder auch dann wenn der Weiterflug erst am nächsten Tag ist? Ich habe da evtl. ne Buchung in der ich Abends in ZRH ankomme und erst am nächsten Tag die Interkont Streck antreten werde. Alles in C.

Wie ist da?

Da ist selber Hotel suchen angesagt. Aber im Terminal kannst Du evtl. auf der Bank übernachten.