Eine Reise durch Brasilien - 2016

ANZEIGE

SAmmy

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Anfang diesen Jahres habe ich privat eine kleine Gruppenreise in Brasilien organisiert. Eigentlich sollte es eine Reise für Schützen werden, denn in Deutschland, wie auch in Brasilien habe ich verschiedene Kontakte zum Schützenwesen. Leider meldeten sich nur wenige Leute an, so dass es nur eine kleine Gruppenreise wurde und wir nicht in Uniformen an Umzügen teilnehmen konnten. :(

Ich schreibe gerade in meinem Blog einen Reisebericht zusammen. Wer sich dafür interessiert findet hier Informationen: Freundschaftsreise nach Brasilien 2016 – Südamerika für mich


Es finden sich natürlich auch noch weitere, fortlaufend ergänzte, Informationen über Brasilien und andere Länder Südamerikas da.


Ich freue mich über jeden, der sich dafür interessiert und mit liest, genau so wie über über Feedback und Anregungen. ;)
 

SAmmy

Reguläres Mitglied
Habe ein paar Videos eingestellt zur Fahrt von Florianópolis nach Balneário Camboriú. Wen auch immer es interesieren mag; sie sind hier zu finden:



Gibt ein paar Eindrücke von den Straßenverhältnissen und dem was nicht in den Prospekten steht. ;)

Wünsche viel Spaß beim lesen und betrachten!
 

SAmmy

Reguläres Mitglied
Es gibt ein Update zu meinem Reisesbericht, u.a.

Ein Video mit einer Tour durch Pomerode, wobei es insbesondere entlang der sogenannten Fachwerkroute geht: Video: Pomerode und die Rota do Enxaimel – Südamerika für mich

Der korrespondierende Tagesbericht wäre: Brasilien 2016 – Tag 3 – Blumenau und Pomerode – Südamerika für mich

Ganz neu ist der Tagesbericht zu einem weiteren Tag in Rio de Janeiro: Brasilien 2016 – Tag 17 – Alles Zucker – Südamerika für mich

Ich wünsche viel Spaß beim lesen und betrachten, sowie ein schönes Wochenende! ;)