4.5h Layover in Havanna/Cuba, lohnt sich irgendwas?

ANZEIGE

proghippie

Reguläres Mitglied
18.06.2016
46
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich fliege diese Woche via Havanna nach Monterrey, Mexico, und habe in Havanna einen 4.5-stündigen Layover.

Da ich sowieso das Gepäck neu einchecken muss (anderer Carrier), hab ich mich nun gefragt, ob sich irgend ein Mini-Erlebnis wohl lohnen könnte.

Für an den Strand ist wohl zu knapp, aber vielleicht gibt es ja ganz in Flughafen-Nähe irgendwas tolles? Ein Restaurant, Markt etc vielleicht?

Ich werde logischerweise nicht viel mehr als 90 Minuten bis 2 Stunden Zeit haben, aber wenn da was kleines drinliegt, ist mir das wert.

Danke für jedwede Hinweise!
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.628
968
MUC, BSL
Viel wird dir unterm Strich nicht bleiben, Gepäck dauert eine mittlere Ewigkeit in José Marti, 1 1/2 Stunden sind da nicht so ungewöhnlich.

Wirklich viel wirst du um dem Flughafen herum leider auch nicht finden, der liegt mitten im Nirgendwo.