Peru - Belmont Santuary Lodge mit Reiseveranstalter buchen?

ANZEIGE

teddy

Aktives Mitglied
23.06.2015
159
4
ANZEIGE
Kann mir jemand einen Reiseveranstalter nennen, der bei einer Rundreise das nur einige 100 m vom Maccu Picchu entfernte
Hotel für eine Übernachtung mit im Programm hat?
Ich habe "gegugelt" und nur 2 Veranstalter gefunden, die ein Hotel vor dem Serpentinenweg (20 Min. Fahrzeit) im Programm
haben.
Mich interessiert aber das direkte (aber sehr teure) Hotel am Maccu Picchu.
 

vd17

Neues Mitglied
17.08.2016
12
0
Falls du keinen entsprechenden Anbieter findest, dann würde ich Maccu Picchu und die Lodge einfach separat buchen. Organisierte Transporte von Cusco nach Aquas Calientes gibt es wie Sand am Meer, entweder mit Bus oder Bahn. An Guides für Maccu Picchu mangelt es vorort selbst in der Hochsaison nicht und die Busse hoch fahren bis Nachmittags in engem Takt.