Ein Tag ab Belo Horizonte - Anregungen?

ANZEIGE

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
ANZEIGE
Werte Gemeinde!

Ich darf im September ein paar Tage in Belo Horizonte verweilen und werde evtl. einen Tag (im günstigsten Fall auch 2 Tage) frei haben. Ich wollte mal hören ob ihr Vorschläge habt was man an einem Tag dort so anstellen kann.
Mein momentaner Plan ist endlich mal nach SDU zu fliegen. Rio kenne ich zwar, bin aber immer nur nach GIG geflogen. Deshalb würde ich in der Früh/Vormittag hin fliegen, ein paar Stunden dort Aufenthalt und dann zurück fliegen. Wenn aber jemand einen besseren Vorschlag hat, würde ich mich freuen. SDU könnte ich im Prinzip auch auf dem Rückflug mit einbauen (dann halt mit Flughafenwechsel).
Randbedingungen wären:
- An einem Tag möglich (zur Not auch mit Übernachtung und Rückkehr am Morgen)
- Destination sollte sich lohnen (also entweder fliegerisch irgendwie interessant oder sehenswertes Ziel)
- Airline egal, ein paar Flüge für IB mit LATAM können gesammelt werden wenn sichs ergibt, ist aber sekundär

Danke schon mal für eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Vielen Dank, das sieht beides sehr schön aus! Dann werde ich eines oder beides wahrscheinlich machen und SDU auf dem Rückweg einbauen.