Unterkunft Osterinsel

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.189
4.711
HAM
ANZEIGE
Habe mit +1 beim aktuellen LATAM Sales ex FCO nach IPC zugeschlagen. Hat jemand von Euch eine Unterkunftsempfehlung für die Osterinsel für 4 Tage über den Jahreswechsel. Einfach aber sauber - mehr brauchen wir nicht.
 

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Hotel Taura‘a in Hanga Roa, da waren wir 2014. Nix besonderes, aber einfach, sauber und gut. An der Straße vorne sind dann gleich ein paar Mietwagenanbieter.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

masi1157

Reguläres Mitglied
24.07.2013
65
0
Wenn Du am Flughafen ankommst, stehen da eine Menge Leute mit "Fotoalben" ihrer Unterkünfte. Such Dir jemand aus, verhandel den Preis (spanisch hilft!) und die bringen Dich hin. Wie die hießen, wo ich gelandet bin, weiß ich nicht mehr, aber es war sehr nett, sauber, gut und günstig. Und mit Familienanschluss.


Gruß, Matthias
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Ich war da, kann Dir sagen welches ich nicht nochmal buchen würde: Hotel Tupa. Preis Leistung war naja..
 

artusssss

Aktives Mitglied
30.12.2016
122
0
CGN
Moin zusammen,

gerade spiele ich mit der Reiseplanung für Dezember.
Seit einigen Wochen steht auch die Osterinsel bei mir ganz oben in der To-Visit-Liste.
Da ich allerdings standby fliege, möchte ich gern bei den Mitforisten fragen, wie voll die Flüge SCL-IPC-SCL bei Euch waren? Mir ist klar, dass es alles nur Momentaufnahmen waren/sind, aber um die erste Meinung zu bilden, würde es mir reichen.

Danke!