Hotel Empfehlung Kuba / Cayo Coco - Holguin - Varadero

ANZEIGE

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
ANZEIGE
Hallo Leute!

Möchte Mitte November für 9 Nächte nach Kuba. Badeferien und Sightseeing stehen an.
Einen passenden Flug ZRH-MAD-HAV und Retour habe ich bei Iberia gefunden.

Nun steht die Hotelsuche an. Habe mir ein paar Favoriten rausgesucht. War schon jemand von euch in einem der Hotels?
Bin für jeden Tipp dankbar :) Preise sind immer pro Person.

Danke!

Pullman - Cayo Coco
EUR 780,--
All Inclusive
9 Nächte
https://www.tripadvisor.at/Hotel_Re...Archipelago_Ciego_de_Avila_Province_Cuba.html


Paradisus Rio de Oro – Holguin
EUR 900,--
All Inclusive
9 Nächte
https://www.tripadvisor.at/Hotel_Re...Resort_Spa-Holguin_Holguin_Province_Cuba.html


Iberostar – Varadero
EUR 950,--
All Inclusive
9 Nächte
https://www.tripadvisor.at/Hotel_Re...Varadero-Varadero_Matanzas_Province_Cuba.html


Melia Cayo Coco – Adults Only – Cayo Coco
EUR 1.050,--
All Inclusive
9 Nächte
https://www.tripadvisor.at/Hotel_Re...Archipelago_Ciego_de_Avila_Province_Cuba.html
 

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Ich war vor einigen Jahren im Melia Buenavista Cayo Santa Maria und kann es durchaus empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Magister

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
609
463
Ich war im Oktober 2017 im Paradisus Rio de Oro nachdem der Hurrikan das gebuchte Melia Cayo Coco stark beschädigt hat. Ich kann das Hotel sehr empfehlen! Schöne Lage, gutes Essen, sehr freundliches Personal und was ich bisher noch nie erlebt habe: Auch Gerätetauchen ist hier kostenfrei (Ablauf: 15 min Bustour zur nächsten Bucht, 10-15 min Bootstour -wenn man mag mit 1 oder 2 Tauchgängen). Daher ist das Hotel für Taucher der absolute Geheimtipp, wenn man bedenkt, dass so ein Halbtagesausflug ansonsten allein 70-80 Euro kostet!