Hotelempfehlung Bogota

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
ANZEIGE
Sind das erste Mal und für 2 Nächte vor Ort. Aktuell haben wir eine Reservierung im W, könnten aber auch noch ins JW wechseln, über das normale Marriott habe ich auch gutes gehört. Für welches Hotel würdet ihr euch in Bezug auf die Lage & Ausstattung entscheiden?
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
Ich war im Oktober im Sofitel über den Private Sale und sehr zufrieden. Das Hotel liegt in der Zona Rosa welche die bessere Touristen Hotel Gegend ist und in der sich Restaurants Shops und Nachtleben relativ sicher aneinander reihen. PS. UBER in Kolumbien ist sehr verlässlich.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Danke für die Antworten! Auch wenn das Sofitel echt schön aussieht, würde ich lieber bei Marriott/SPG bleiben. Das reguläre Marriott scheidet aufgrund der Lage wohl aus. Kennt jemand das JW Marriott und/oder das W? Sind 100€ mehr pro Nacht für das JW gegenüber dem W gerechtfertigt?
 

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Ich hab mal längere Zeit im Embassy Suites gewohnt. Prädikat: Gut & Günstig. Ist sicher kein Luxusbunker, aber hat nen recht gutes Gym, ne Happy Hour für Getränke & Snacks am Abend und ringsrum sind ein Paar Restaurants und Geschäfte. Ist zwar nicht mitten in der Touri Zone, aber die ist wenn man nicht gerade fußkrank ist auch gut zu erreichen und ansonsten Uber.
Achja, und was für mich immer wichtig ist: Es gibt ein gutes Frühstück :)