Rancho/Estancia verpflegung gegen Mitarbeit in Argentinien 1 Woche

ANZEIGE

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
ANZEIGE
Nachdem wir das LH AMS-EZE C Angebot wahrgenommen haben, möchten wir ein Teil des Urlaubs in einem Rancho/Estancia verbringen. Ca. 1 Woche. Der Wunsch meiner +1 ist viel Zeit mit Pferden zu verbringen und im Rancho auszuhelfen.

Meine +1 hat viel Erfahrung mit Pferden, ich sogut wie keine. Spanisch sprechen wir beide fließend.

Kennt ihr ein Rancho (in Argentinien) welches Unterkunft/Verpflegung gegen Mitarbeit anbietet.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.122
4.558
HAM
Unabhängig vom Kennen - das ist in Argentinien nur mit einem Visum erlaubt.
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.426
295
Ich kann mir bei der in Argentinien vorherrschenden Arbeitslosigkeit nicht vorstellen, dass es das kostenlos gibt.
Zum Spaß mithelfen kann man sicher auf jedem Pferdehof, aber die werden sehr viel lieber Euch das Zimmer für harte Euros verkaufen und dann für ein Zehntel des Preises zwei zusätzliche Deckhände anheuern, die die Arbeit machen.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Für eine Woche lohnt sich das wahrscheinlich für keine Organisation/Ranch/was immer. Bis man die Freiwilligen in die Abläufe eingearbeitet hat, sind sie schon weg. Mindestzeit bei den meisten Volunteer-Angeboten ist meist 1-3 Monate.

Zudem kann man das als Reiterferien für teures Geld verkaufen und die Gäste freuen sich, wenn sie im Stall helfen dürfen.