Sheraton Grand Rio nicht buchbar?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
ANZEIGE
Vor zwei Wochen gab es im Sheraton Grand in Rio noch massig Zimmer im April. Jetzt kann ich für ganz April nichts mehr buchen. Kann es wirklich sein, dass es ausgebucht ist? Alle anderen Hotels sind buchbar. Oder liegt dort ein Systemfehler vor?
Weiß einer was, bevor ich das Hotel selbst kontaktiere. Danke.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
holy shit ... Betrifft es nur das Hotel? Oder die ganze Ecke dort?
 

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
also ich bin seit 5 Tagen hier in RIO und es ist nichts überschwemmt! Weder Copacabana, Centro, Ipanema, Maracana.
Gab etwas Regen in der Gegend hier.... das Hotel liegt aber auch etwas erhöht, damit schon eher nicht geeignet für Überschwemmungen....
Sollte also andere Gründe haben...
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
ok, ich war vorgestern am Tunnel am Ende des Ipanema Beach und hier war nichts mehr davon zu sehen.... Sorry für die "Fehlinformation"....
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Das ist schon heftig. Aber ich habe ja noch etwas Zeit. Gut möglich, dass in ein- zwei Wochen wieder Buchungen möglich sind.