4 Tage in Buenos Aires Ende März - Tipps, Empfehlungen?

ANZEIGE
B

Benutzername

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich werde Ende März für rund 4 Tage zum ersten Mal nach Buenos Aires fliegen.

Was könnt Ihr mir dort bitte empfehlen? Interessen sind weit gefächert von Kunst, Shopping, Essen, Konzerten.

Vielen Dank!
 

tortuga

Aktives Mitglied
21.01.2011
203
65
Hallo zusammen,

ich werde Ende März für rund 4 Tage zum ersten Mal nach Buenos Aires fliegen.

Was könnt Ihr mir dort bitte empfehlen? Interessen sind weit gefächert von Kunst, Shopping, Essen, Konzerten.

Vielen Dank!

Hallo, auf jeden Fall würde ich einen Rundgang im Stadtviertel La Boca machen, mit einem Besuch des Usina del Arte und la Bombonera. Dann eine Runde in San Telmo, wenn du es lebhaft mit einem Flohmarkt magst, an einem Sonntag, sonst unter der Woche. Ein Spaziergang durch Recoleta, mit einer Runde durch den wunderschönen Friedhof, dann weiter nach Puerto Madero.
Ein Besuch des Malba, Museo de Arte Latinoamericano, von dort aus zur Floralis Generica, eventuell noch in den Parque 3 de Febrero in Palermo, Paseo El Rosedal. Dann gäbe es noch den Botanischen und den Japanischen Garten...
Shopping in Galeria Pacifico und Patio Bullrich,Buchhandlung El Ateneo...
Ein Tagesausflug nach Tigre, dort mit dem Boot durch die Kanäle.
Ein Tagesausflug nach Colonia, Uruguay mit Buquebus oder Coloniaexpress.
Auf jeden Fall viel Spass dort, ich freu mich auch schon wieder auf meinen nächsten Besuch im August!
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
452
104
CGN
Ich schließe mich hier an und sage schonmal Danke für die Tips.
Wir sind auch dort, wenn auch erst im November :)
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.609
802
Das es derzeit Meilenschnäppchen für die Stadt gibt, überlege ich, ob ich im Juli/August da hin soll. Oder ist es dann viel zu heiß?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.609
802
=;Ich Depp ;) So ist es, wenn man mit seinem Handy schneller tippt, als denkt ;) Da dürfte es mir schon zu kalt sein ;)