Stopover Buenos Aires

ANZEIGE

gerzii

Aktives Mitglied
11.11.2018
209
175
Graz
ANZEIGE
Grüß euch,

hat wer Tipps, was bei einem Stopover von 12 bis 17 Stunden in Buenos Aires anstellen kann?

lg
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Stadttour?
Liefert dazu Google keine Informationen? Undenkbar!
Zu faul um die Infos zusammen zu tragen? Denkbar!
 
  • Like
Reaktionen: born2fly

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Ich wuerde von EZE mit dem Taxi nach Puerto Madero fahren, dort schoen essen, etwas spazieren gehen und den Fruehling geniessen und dann wieder zurueck zum Flughafen fahren.

Von dort aus, kannst Du auch gut die weitere Stadt erkunden, falls Du magst.

Ist aber eher eine beschauliche Variante, gibt bestimmt auch Ideen, wo Du mehr erleben kannst.
 
  • Like
Reaktionen: gerzii

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Puerto Madeiro
Calle Florida
Plaza de Mayo
Palacio de Congresso
Obelisco etc.

Die Innenstadt solltest du dir in der Zeit gut anschauen können, die Stadt ist nicht so riesig und auch gut zu Fuß zu erkunden. Taxis sind auch billig, Uber ist vorhanden, die Fahrer dort waren aber eher schlecht.

Für die Taxifahrten solltest du zumindest ein paar Wörter Spanisch können, geht im Notfall aber auch ohne.
 
  • Like
Reaktionen: gerzii

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Über Nacht = Schlafen, Tagsüber = in die Stadt....

Ich habe das BOG Ticket mit +1 auf dem Rückweg mit einer Nacht in Buenos Aires geplant, 14.2., Tisch im Aramburu gebucht. :D

Allerdings selbstständig ohne Forum :eek: und die knapp 3 Wochen in Kolumbien bekomme ich auch gefüllt...
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Mein Highlight beim letzten Mal: El Ateneo Grand Splendid. Ein zur Buchhandlung umgebautes Theater. Spektakulär.
 
  • Like
Reaktionen: gerzii

Samy

Reguläres Mitglied
06.08.2012
51
-3
Puerto Madero ist ganz cool. Das lässt sich auch gut mit Casa Rosada, Obelisco etc. verbinden. Falls es etwas Natur sein sollte ist das Reserva Ecologica Costanera Sur eine Überlegung wert. Für Fußball(fans/interessierte) ist La Bombonera reizvoll.
 
Zuletzt bearbeitet: