Leihwagen in cun

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
812
286
FRA
ANZEIGE
Hola Gemeinde,
meine Urlaubs Planung nimmt immer mehr Form an. Nun ist noch der Mietwagen, hierzu meine Frage an die die es wissen. Wagen über Portal xy mieten oder sind die lokalen Angebote vor Ort besser für meinen Geldbeutel?
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
Hola Gemeinde,
meine Urlaubs Planung nimmt immer mehr Form an. Nun ist noch der Mietwagen, hierzu meine Frage an die die es wissen. Wagen über Portal xy mieten oder sind die lokalen Angebote vor Ort besser für meinen Geldbeutel?
In Mexiko miete ich generell fast ausschließlich über den ADAC bei Hertz - meist bei Tagesraten zu deutlich unter 20€ für einen Kompaktwagen mit vermieterseitiger Vollkasko.
Bei lokalen Vermietern ist in Mexiko meistens keine/eine sehr geringe Haftpflicht-Deckungssumme inkludiert, was vor Ort zu Problemen führen kann.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore