Pullman Guarulhos hat kein Shuttle mehr

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wie ich zusammen mit meiner Familie vergangene Woche festgestellt haben, bietet das Pullman Guarulhos kein kostenloses Flughafen-Shuttle mehr an. Wir waren zwar gewohnt, dass man am Terminal 3 schon mal 20-30 Minuten warten muss, bis ein Shuttle kommt, aber nach einer Dreiviertelstunde haben wir dann doch mal im Hotel angerufen, um zu fragen, was los ist. Da wurde uns dann lapidar mitgeteilt, dass ein kein Shuttle mehr gibt.

Auf der Website und in den Buchungsbestätigungen steht freilich nach wie vor, dass es ein Shuttle gibt.

Dank großer Gepäckmenge kam ein Taxi nicht infrage - letztendlich hat uns ein sehr freundlicher Fahrer vom Hampton mitgenommen, und nachdem er seine Gäste abgeliefert hat, uns beim Pullman rausgelassen.

Ich habe mich vor Ort dann mit der Duty Managerin unterhalten - sie hat sich entschuldigt und ist auf mein Angebot eingegangen, die Sache für zweimal kostenloses Abendessen für uns drei zu vergessen. Es hat vermutlich geholfen, dass ich sie auf eine weitere erstattungsfähige Buchung in in paar Wochen hingewiesen habe.

Trotzdem als Warnung der Hinweis, dass es das Shuttle nicht mehr gibt, und dass das Hampton vielleicht das geeignetere Hotel ist, wenn man ein Shuttle braucht.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Jedesmal wenn ich an diesem Kasten vorbeifahre, frage ich mich warum übernachtet da jemand.
 

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Wenn man spät am Flughafen ankommt und am nächsten Tag ein Mietauto von Localiza abholen muss (die direkt gegenüber liegen), ist das praktisch. Dazu kommt der meiner Erfahrung nach wirklich hervorragende Service an allen Stellen (vom Shuttle-Ausfall mal abgesehen).
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Sieht jetzt auf den Bildern nicht schlecht aus. Da habe ich schon hässlichere Hotels gesehen.