Hotel Sao Paulo Messe

ANZEIGE

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
ANZEIGE
Hi!

Habt Ihr einen Tipp für ein Hotel an oder in der Nähe von der Messe in Sao Paulo?

Danke, Euch!

gummibär
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
An sich richtig, jedoch nicht die beste Gegend. Ein Bekannter hatte damit während der Messe kein Problem abends dort noch rauszugehen u sogar am nahegelegenen öffentlichen Fitnessclub mit zu trainieren....andere bevorzugten im Hotel zu bleiben.
Muss sich nur im klaren sein dass dort mehr od weniger tote Hose ist.


Ich war City....ca 35 min by Metro und parallelzur Paulista...
 

kufi

Aktives Mitglied
24.08.2010
109
0
Stuttgart
Ich war meistens in Morumbi, kann aber je nach Verkehr ziemlich dauern zur Messe. Das Holiday Inn Parque Anhembi direkt an der Messe hat etwas Legebatterie-Flair, ist aber auszuhalten und Frühstück ist ziemlich reichhaltig. Man kann abends auch raus und es gibt 1,2 gute Churrascarias ziemlich Nahe.