Playa del carmen?

ANZEIGE

kons78

Neues Mitglied
15.01.2013
13
0
ANZEIGE
Suche ein Hotel für eine Woche Playa del Carmen (nicht zu laut) & zusätzlich für eine Woche in der Umgebung zwischen Tulum und Holbox ein Strandhotel zur Erholung. Gerne mit Tauchmöglichkeiten. Sollte kein all ink. Hotel sein. Preisklasse bis 150$ pro Nacht. Vielen Dank für die Hilfe.
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Fahrt auf die Isla Mujeres. Ruhiger, wirklich traumhafter Strand und auch Tauchtouren.
 

Pajula

Aktives Mitglied
25.12.2011
176
13
Hamburg/Singapore
Isla Mujeres ist toll, dass stimmt!! Wenn es noch etwas ruhiger sein soll, dann empfehle ich Holbox. Relativ ruhige Insel ohne viel Trubel.....find ich perfekt zum relaxen. Schau einfach be Tripadvisor für Holbox. Kann dort (wie auch schon im anderen Thread geschrieben) das "Casa las Tortugas" empfehlen. Müsste auch in deinem Budget liegen. Zum "ruhigen" Hotel in Playa kann ich leider nichts sagen. Auf jeden Fall eine Super Gegend dort! Xcaret wäre noch ein Tipp.....
 

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Suche ein Hotel für eine Woche Playa del Carmen (nicht zu laut)

Ich war 2008 im Hotel Casa de las Flores (Avenida 20 del Norte entre Calle 4 y 6). Ein ruhiges, kleines Hotel, in wenigen Minuten ist man am Strand. Verpflegt haben wir uns nur auswertig, was im Zentrum vom Playa del Carmen sehr gut geht.
Ich war sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis passte.

Und ja, die "Isla de las Mujeres" ist natürlich noch mal romantischer.