5h Martinique

ANZEIGE

ChrisHB

Reguläres Mitglied
14.09.2010
81
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin demnächst für ca 5h auf Martinique bevor ich mit AF weiter nach CDG fliege. Ich überlege nun statt am Flughafen die Zeit zu verbringen evtl. für 1-2 Stündchen an einen Strand oder ähnliches zu fahren. Kennt sich jemand auf der Insel aus und kann etwas in Flughafennähe empfehlen?

Danke
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Hallo zusammen,

ich bin demnächst für ca 5h auf Martinique bevor ich mit AF weiter nach CDG fliege. Ich überlege nun statt am Flughafen die Zeit zu verbringen evtl. für 1-2 Stündchen an einen Strand oder ähnliches zu fahren. Kennt sich jemand auf der Insel aus und kann etwas in Flughafennähe empfehlen?

Danke

Wenn überhaupt was in dem Zeitfenster realistisch erscheint dann mit Taxi zur Anse a l ane, nette Bucht mit Palmenstrand. Fahrzeit: 30 min maximal.
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Du kannst sicher mit 6 Std. Aufenthalt rechnen, da noch nie ein Air France Flug Pünktlich von dort aus geflogen ist.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Bin davor auf Guadeloupe, also gerne etwas was ich dort nicht machen kann (wenn es da so große Unterschiede gibt)

Ich finde Guadeloupe schöner, daher: 1) Besuch der Rum-Distellerie La Mauny in Riviere-Pilote mit Proben und billigem Rum im Vergleich wenn Du ihn in D kaufst 2) Pointe du Diamant an der Südspitze ist auch eine schöne Strasse dorthin (Aussicht) 3) Wasserfall bei Fort-de-France beim Botanischen Garten in Balata, im Flussbecken hinter dem Wasserfall kann man schön baden.
 
  • Like
Reaktionen: wurstpeter