September Santiago de Chile - ist jemand aus dem VFT vor Ort?

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
ANZEIGE
Hat jemand Tipps für Santiago im September,

oder ist vielleicht selbst vor Ort?


Viele Grüße Weltenbummler
 

prolet

Neues Mitglied
17.07.2011
10
0
Falls du rund um den 18. September in Chile bist: Fiestas Patrias (Chile) - Wikipedia, the free encyclopedia

Konnte den Nationalfeiertag leider selbst noch nie vor Ort miterleben. Alle (wirklich alle) Chilenen die ich kenne, und das sind einige, kriegen glänzende Augen wenn sie über dieses Fest sprechen.

Sonstiges:
Mindestens einen Terremoto in der Piojera trinken. (Das Lokal schliesst verhältnismässig früh. Am besten am Nachmittag vorbeischauen. Wenns dunkel wird ist das nicht die beste Gegend.)
http://www.lapiojera.cl/

Ein Museumsbesuch hier: http://www.museodelamemoria.cl/

Eine Chorillana im El Bodeguero bestellen (Av Manuel Montt 382)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Soll ich Dir gleich ein Zimmer buchen? Wie ich Dich kenne, faellt Dir doch spontan wieder ein kleiner Side-Trip nach CPT ein. :eek::D Waere ja nicht das erste mal...

Kleiner Scherz....
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
ein sidetrip nach lima zur mistura wäre lohnenswert :rolleyes:


dort gibt's auch den besseren pisco sour als in santiago :p

bin dort (also in LIM) vom 8.-12. september ...

Werde vom 12.09 -16.09. in SCL sein,
also ein mal ein bisschen länger Zeit haben, als sonst ;-)
was ich genau mache weiß ich noch nicht,
denke die nähere Umgebung erkunden Valparaiso und mal schauen was
noch sehenswert ist

WB
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
Sehe gerade Bon Jovi spielt am 13.09. im Estadio Monumental aber für 157€ :eek:

und gerade eben gesehen: Bruce Springsteen am 12.09. in der Moviestar Arena - mal sehen, zu welchen Preis..

mal gespannt....

Weltenbummler
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
Vielleicht fehlen ja den ein oder anderen noch ein paar Meilen....
Anstelle eine SJU - Run, könnte ja auch Südamerika interessant sein.
Aktuell gibt es gerade auf dem Rückflug immer noch interessante Tarife
von SCL nach MAD/BCN (via ZRH) in Z und D.

Weltenbummler