Empfehlung 5 Tage Galapagos Februar 2014: Land oder Cruise?

ANZEIGE

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
71
6
ANZEIGE
Ich hatte Galapagos vor 30 Jahren versäumt, obwohl ich viele Male in Ecuador war. Jetzt soll es sein, aber nur etwa 4-7 Tage insgesamt. Könnt Ihr mir eine "einfache" cruise oder auch eine landtour empfehlen, ist eher Hotel angesagt oder Schiff ( ich möchte gerne schnorcheln)? Preise?
NB: mit miles and more müsste auch der Flug ok sein, da es BOG-GYL-GPS gibt mit Avianca und Aerogal.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Aerogal hat leider immer noch keine Verfügbarkeit in dem Zeitraum - weder bezahlt und auch via Lifemiles nicht ;(

Ansonsten in der Suche mal Galapagos eingeben, da finden sich 1-2 Threads ;)
 
  • Like
Reaktionen: fliege1

masi1157

Reguläres Mitglied
24.07.2013
65
0
Ich hatte Galapagos vor 30 Jahren versäumt, obwohl ich viele Male in Ecuador war. Jetzt soll es sein, aber nur etwa 4-7 Tage insgesamt. Könnt Ihr mir eine "einfache" cruise oder auch eine landtour empfehlen, ist eher Hotel angesagt oder Schiff ( ich möchte gerne schnorcheln)? Preise?

Wenn Du spanisch sprichst (vermutlich?), solltest Du Dir vor Ort in Guayaquil oder Quito oder sogar erst auf den Inseln selber unbedingt eine Schifffahrt gönnen, und zwar eine 7-tägige auf einem kleinen Schiff. Bei mir ist's auch 10 Jahre her, und der Preis war (in Guayaquil gebucht) 750 US$ pro Person. Flug kam noch dazu, weiß den Preis aber nicht mehr. Heute soll es aber erheblich teurer sein.


Gruß, Matthias