Hampton Inn Mexico City Centro Historico

ANZEIGE

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
ANZEIGE
Bin Ende November 3 Nächte in Mexico City und plane meine letzten Hilton Punkte ins Hampton Inn Mexico City Centro Historico zu investieren.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
326
GVA
Bin Ende November 3 Nächte in Mexico City und plane meine letzten Hilton Punkte ins Hampton Inn Mexico City Centro Historico zu investieren.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht?

ist halt auch die Frage, ob Dir die location zusagt und was generell Deine Plaene sind. Ich fand Polanco und Condesa immer sehr angenehm
 
  • Like
Reaktionen: spftl

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
hallo spftl, sehr gute Wahl. Ich war zu Letzt vor 13 Monaten in dem Hotel. Alles prima, kein so großer Unterschied zu einem 5 Sterne Haus. Frühstück ist ok und war bei mir inkl. Schön ist das Glasdach der Haupthalle. Im Businesscenter war Internet inkl.. 3 Strassen entfernt vom Zocalo und damit super zentral. Taxifahrer kennen das Hampton Inn häufig nicht, daher genaue Adresse oder Stadtplan parat haben. Sehr nettes Personal. Nachts draußen ein wenig aufpassen. Ich bin sicher es wird Dir gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: spftl

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Super, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

Kannst Du mir evtl auch einen Rat geben wie ich am besten für einen Ausflug zu den Pyramiden nach Teothiuacan komme? Macht hier der Turibus am meisten Sinn?
 

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Nein, sorry, ich war zwar einmal in Teothiuacan, das war aber eine organisierte Tour. Soweit ich mich erinnere war das knapp über 1h Busfahrt.