ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu hier und habe ein Problem:
Ich habe für 2 Personen 2 Inlandsflüge mit LAN gebucht von und nach Buenos Aires. Das ganze war eine Error Fare, da wir den unflexiblen Resident Tarif in der Buchungsklasse O gebucht haben. Wir haben ganz normal über Kayak und lastminute.de gebucht, also keine Trickserein mit Länder umstellen etc. Können wir nun Probleme beim Check In bekommen? Sollten wir lastminute.de anrufen, um eine Änderung der Buchungsklasse fragen? Machen die das anstandslos oder werden die skeptisch und stornieren den Flug?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich bin noch recht neu hier und habe ein Problem:
Ich habe für 2 Personen 2 Inlandsflüge mit LAN gebucht von und nach Buenos Aires. Das ganze war eine Error Fare, da wir den unflexiblen Resident Tarif in der Buchungsklasse O gebucht haben. Wir haben ganz normal über Kayak und lastminute.de gebucht, also keine Trickserein mit Länder umstellen etc. Können wir nun Probleme beim Check In bekommen? Sollten wir lastminute.de anrufen, um eine Änderung der Buchungsklasse fragen? Machen die das anstandslos oder werden die skeptisch und stornieren den Flug?
Vielen Dank für eure Hilfe!