Toluca Airport nach Mexico City

ANZEIGE

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen was ein Transfer vom Flughafen Toluca nach Mexico City (Reforma) mit dem Taxi ungefähr kosten wird?
Oder gibt es noch andere Alternativen? (umständliche Busverbindungen mal ausgelassen)
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.929
160
Ich habe 2 verschiedene ausprobiert.

1x Caminante bis Observatorio, fährt recht häufig.
1x den Shuttle von Interjet. Der fuhr ab dem Fiesta Americana Hotel aber nur 5 oder 6 mal am Tag.
 
  • Like
Reaktionen: ahasia

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Erstmal danke für die Antworten.

Der Shuttlebus von Caminante wird wahrscheinlich zeitlich zu knapp.
Der Shuttlebus von Interjet passt aber ganz gut in unseren Zeitplan.
Sehe ich das richtig das ich den Shuttlebus auch nutzen kann wenn ich kein Interjet Ticket habe nur zu einem etwas höheren Preis?
 

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Stimmt jetzt hab ich es auch gelesen.
Haben nur für den Rückflug ein Interjet Ticket...mal schauen was passiert.