Empfehlung für Unterkunft in San Jose Costa Rica.

ANZEIGE

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
ANZEIGE
Wer weiß was?
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
Bin vor einigen Jahren mal in diesem Hotel gewesen: Hotel La Amistad, Best Hotel Value in San Jose Costa Rica. War/Ist bei Tripadvisor ziemlich hoch geranked (top5) und das Zimmer war eigentlich nicht schlecht. Preise waren relativ günstig (~60$ pN). Die vielen älteren weißen Herren (Amis und Europäer) die dort mit ihren Prostituierten ein- und ausgehen, fand ich aber sehr unangenehm. Ich würde das Hotel deshalb nicht noch einmal wählen. Wenn man soetwas gut ignorieren kann, dann ist es ganz solide.
 

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
ich hab vor 3(?) Jahren während meiner Reise nach Costa Rica insg. ca. 3 Nächte im Hotel Fleur de Lys übernachtet. ist nichts grossartiges, aber durchaus einen Blick wert:

Hotel Fleur de Lys